EMS Training

Individualisiertes EMS Training im sannis

Das EMS Training ist eine innovative, effektive und zeitsparende Trainingsmethode. Daher stellen sich erste Erfolge schon bei Trainingseinheiten mit 20 Minuten und 1 mal pro Woche ein! Durch niederfrequenten Strom werden Hauptmuskelgruppen aber vor allem auch tiefer liegende Muskelschichten gereizt und aktiviert.

Wissenschaftliche Untersuchungen beschreiben die verschiedensten positiven Effekte und sind in der Fachliteratur bzw. in der von uns angefertigten Diplomarbeit nachzulesen. Neben einer positiven Beeinflussung des Hautbildes, einer Reduzierung des Unterhautfettgewebes, eines Muskelaufbaues, ist somit auch die Reduzierung von Rückenbeschwerden und Fehlhaltungen zu nennen. Dein Körpergefühl und dein gesamtes Erscheinungsbild werden sich verbessern.

Soviel zur Theorie, aber wie verhält sich das nun in der Praxis? Was macht also den Unterschied beim EMS Training aus?

Wenn Du folgende Fragen für Dich mit „JA“ beantworten kannst, dann bist du bei uns im sannis Personal Fitness Club genau richtig:

Möchtest Du … ?

  • individuelle Betreuung mit qualifiziertem Personal?

  • täglich angepasste Übungen, entsprechend deiner Ist-Situation sowie Zielstellung?

  • bei falscher Übungsausführung kontrolliert und verbessert werden?

  • motiviert werden, wenn Du denkst es geht nicht noch eine Wiederholung?

  • angepasste EMS-Programme mit unterschiedlichen Wirkungen auf deinen Körper?

  • eine Kontrolle und Verbesserung deiner Körperdaten?

  • abwechslungsreich und mit neuster Technik trainieren?

  • Unterstützung in der Regelmäßigkeit und Kontinuität beim Training?

  • weniger als für ein klassisches Personal Training bezahlen?